top of page

Leichte Sprache

Symbol für "Leichte Sprache", ein Kopf, vertieft in ein Buch oder Dokument.

Die Seite in Leichter Sprache ist noch nicht fertig.

Wir machen die Seite gerade.

Du hast eine Frage?

Dann kannst du uns schreiben oder anrufen.

Klick dafür den Link an: https://www.zusammen-sein.berlin/kontakt

Da steht, wie du uns erreichen kannst.

Wir helfen dir gerne weiter.

bottom of page